Allgemeine Fragen
Du kannst uns ganz einfach über das Kontaktformular (s.u.) oder über unsere E-Mail kontaktieren: support@ahmitliebehandgemacht.de.
Du hast bei uns verschiedene Möglichkeiten, deine Bestellung zu bezahlen:
- SEPA
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)
- Klarna
- Google Pay
- Apple Pay
Das kann passieren. Am besten du kontaktierst uns einmal per E-Mail und schickst uns einen Überweisungsbeleg + deine Bankdaten. Danach können wir dir das Geld zurückerstatten. Achte unbedingt darauf, dass du den Betrag bei Klarna begleichst.
Versand & Lieferung
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbenachrichtigung mit einer Sendungsnummer. Dort kannst du prüfen, wann deine Sendung bei dir eintrifft.
Hauptsächlich verschicken wir mit DHL. Nur, wenn dies nicht möglich ist, greifen wir auf einen anderen Versanddienstleister zurück.
Normalerweise dauert der Versand 1-3 Tage. Nur in sehr abgelegenen Gebieten kann es auch mal bis zu 4 Tage dauern (DE).
Wir liefern in die folgenden Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Spanien.
Da wir fast ausschließlich mit DHL versenden, ist eine Lieferung an Packstationen auch möglich. Um Fehler und Nachfragen zu vermeiden, fülle bitte die Felder wie folgt aus:
- Vor-/Nachname: Dein Name
- Adresszusatz: Deine Postnummer
- Straße, Hausnummer: Packstation XXX
- Postleitzahl/Stadt: Daten von der Packstation
Bestellung
Oh je, das sollte natürlich nicht passieren. Schick uns kurz eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto vom Produkt und wir werden uns direkt darum kümmern.
Sollte tatsächlich Zubehör fehlen, kontaktiere uns einfach und wir kümmern uns direkt darum.
Solltest du mal drei oder mehrere Produkte auf einmal bestellen wollen, dann kontaktiere uns dafür und wir bieten dir einen Rabatt an.
Rückgabe
Du hast 30 Tage Zeit, nach Erhalt der Sendung, die Ware zurückzugeben.
Wenn du deinen Artikel zurückgeben willst, kontaktiere uns bitte mit deiner Bestellnummer. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Bitte schick nicht einfach so deine Ware zurück.
Sobald du deine Ware an uns zurückgesendet hast, wird der Betrag dir nach Erhalt und Prüfung der Ware zurückerstattet.